Aktuell
Leistungspalette
Kontakt
Links


17.10.14
Pferde
Chiropraxis für Hund, Katze und Pferd

Kann man genug Fortbildungen gemacht haben?


Diese Frage konnte ich klar mit nein beantworten, und habe mich daher entschlossen nun auch noch die Chiropraxis Ausbildung zu machen. Manche Manipulationen (hier adjusts) sind zwar sehr ähnlich zur Osteopathie, dennoch ist es immer fein, noch ein paar Techniken mehr zu können. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich auch in diesem Jahr, immer wieder in Deutschland bin. Was mir auch sehr Spaß macht, ist dass ich nach dem Kurs auch Chiropraxis an Kleintieren anbieten kann, da dieses in der Ausbildung mit integriert ist. Die Ausbildung ist voraussichtlich April 2015 beendet.

Links:

www.i-a-v-c.com/



« zurück zur Übersicht

Kontakt: Dr. Silvia Zips 0699/10 77 80 62