Aktuell
Leistungspalette
Kontakt
Links


19.08.11
Tierarzt
WM 2011

Das Abenteuer Weltmeisterschaft ist nun vorbei. Bis zu 14h Arbeit und wochenlange Vorbereitung haben sich gelohnt. Sowohl die WM Organisation, als auch FEIF, Reiter und Richter habendie konstruktive Zusammenarbeit mit dem VET-Team hervorgehoben. Dank der Pharma Firmen: Richter Pharma, Vana, Boehringer und Equistro konnten wir den 220 teilnehmenden Pferden aus 16 Nationen eine komplette Apotheke samt allen Instrumente (hier ergeht mein Dank an die Vet Uni Wien), wie digitales Röntgen, Ultraschall, Labor....zur Verfügung stellen. Ich möchte mich auch noch bei meinen Kollegen Dr. Veronika Apprich, Dr. Jasmin Cermak, Dipl.Tzt Johanna Amschl und Ass.Prof Klaus Riedelberger für ihre kompetente und professionelle Zusammenarbeit bedanken, ohne euch hätte ich es nicht geschafft!

Links:


« zurück zur Übersicht

Kontakt: Dr. Silvia Zips 0699/10 77 80 62