Aktuell
Leistungspalette
Kontakt
Links


26.09.08
Alternativ
Das Gehirn will sich verführen lassen und das gelingt am besten, wenn man an das anknüpft, was es schon weiß.

Nach einem Jahr osteopathischer Ausbildungspause, habe ich nun eine weitere Fortbildung begonnen. I.C.R.E.O steht für "International College for Research on Equine Osteopathy" und wird von zwei belgischen Osteopathen geleitet. Diese Fortbildung überzeugt nicht nur fachlich sondern auch durch den geistigen Horizont der Vortragenden. Es ist faszinierend das Pferd als Einheit wahrzunehmen, ein Aspekt der im Zeitalter der Spezialisierung immer mehr unterzugehen droht. Ich hoffe durch diese Ausbildung, neue Aspekte in meine Behandlungen einfließen lassen zu können. 

Links:

www.icreo.com/Deutsch/willkommen.htm



« zurück zur Übersicht

Kontakt: Dr. Silvia Zips 0699/10 77 80 62