Aktuell
Leistungspalette
Kontakt
Links


18.12.20
Pferde
Infos aus der Praxis

Bitte zur Gänze lesen


Ich freue mich sehr, dass meine Praxis sehr regen Zulauf hat, bitte aber daher um Verständnis, dass ich derzeit keine neuen Patienten, vor allem aber keine neue Stallungen mehr dazu nehmen kann. Diese Entscheidung fällt mir nicht leicht, ich möchte mir aber auch in Zukunft hinlänglich Zeit für meine Patienten, aber auch für ihre Besitzer,  nehmen können.

Da die Menge an online/Whats App Beratung deutlich zugenommen hat, ersuche ich Sie um Verständnis, dass ich pro Beratung zukünftlich eine kleine Anerkennungsgebühr verrechnen werde. Befundungen aufwendiger Problemfälle (Röntgen, Krankengeschichten...) werden nach Zeitaufwand verrechnet.

Ich danke für Ihr Verständnis

Links:


« zurück zur Übersicht

Kontakt: Dr. Silvia Zips 0699/10 77 80 62